27 kesäkuuta, 2010

FARBE BEKENNEN 2010 braun

Braun entwickelt sich immer mehr zu einer Lieblingsfarbe von mir. Passt ja auch perfekt zu Jeansblau, das ich schon als Kind geliebt habe.
Lieblingsfarbe - viele Fotos *g*


Einer meiner braunen Lieblingsteile bei uns Zuhause. Minerva Baby Minx. Funktioniert super, bis auf die Lautstärkenregelung, die sich mein Liebster anschauen will. Jetzt kann man nur entweder ganz laut hören oder gar nicht ;-)


Das kleine Ding hat aber trotzdem einen Ehrenplatz!


Noch ein altes Lieblingsstück.

Auch Lieblinsgsstücke: Terassenstühle, die nicht wirklich viel gebraucht sind in diesem Sommer ;-p


Lieblingsstücke? Ohja. Ich liebe Weidenkörbe...


Meine alte Lieblingstasche aus einer kleinen ungarischen Werkstätte.


Meine neue Lieblingstasche aus einer kleinen(?) deutschen Werkstätte. Peace4you!
Überhaupt bedeutet BRAUN für mich absolut einfach altes schönes Leder. *schnüffel*


Meine braunen Liebingshaare! Nicht Leder und auch nicht alt, aber so schön.


Die zu den Haaren dazugehörigen Füße.
Ach, sagte ich schon, das BRAUN für mich einfach schönes Leder bedeutet? Nein? Na, dann...

Ausserdem: guckst du hier auch das BRAUNe vom 2009. Und einen Beitrag, den ich erst später gefunden habe, der mir aber gut gefallen hat.

25 kesäkuuta, 2010

Life is like photography.

Life is like photography. You use the negative to develop.
- Swami Beyondananda

21 kesäkuuta, 2010

am flughafen

FARBE BEKENNEN 2010 orange


Zu spät - schon wieder. Sorry. Meine Woche war irgendwie anstrengend. Ich habe schon auch orangere Dinge gesehen, und da war der Fotoapparat nicht dabei :-/

DAS hätte ich allerdings jeden Tag knipsen können; eine meine Lieblingstassen im Moment. Nicht nur weil sie ganz genau unter die Kaffeemaschine passt...!

16 kesäkuuta, 2010

Schnittlauch unter der Dusche



Gestern abend began der Wettermann seine Ansage mit den Worten: "Wir müssen nehmen, was kommt..." Es kam ein Dauerregen. Hmm.

Last night the weather man began his announcement by saying: "We must take what comes ..." What came was a steady rain. Hmm.

Eilisiltana säämies aloitti ennustuksensa sanomalla: "On otettava mitä tulee ..." Tänään tuli kestosade. Hmm.

12 kesäkuuta, 2010

Farbe bekennen 2010 HELLGRÜN



Gaaaanz schwer! Zumal in dieser Woche hatte ich gar keine Zeit, mich auf die Suche zu machen... Es gibt aber auch sooo viele verschiedene Grüntöne! Zuerst hatte ich schon etwas gepostet, dass ich dann sofort als GRASgrün erkannte - wie peinlich. Ich hoffe, ihr nimmt mir das Palmenhaus in Schönbrunn als hellgrün ab? Biiiitte.

07 kesäkuuta, 2010

Farbe bekennen 2010 LILA


Spät, aber doch. Der 30.5.2010 stand ganz im Zeichen LILA. Meine Tochte war dabei als eine der fast 22000 Frauen und Mädchen. Auch wenn sie alle nicht das T-Shirt von heuer getragen haben, hat es trotzdem toll ausgesehen, so viel Frauenpower - in lila! Aus technischen Gründen :-/ nur ein Foto.