23 lokakuuta, 2009

Auf dem Arbeitsweg





5 kommenttia:

takinu kirjoitti...

Oh, da ist ja noch ein Oberflurhydrant. Die sieht man hier nur noch selten. Schöner Arbeitsweg. Meinen leg ich mit dem Auto zurück und er ist auch nicht sonderlich attraktiv. Schönes Wochenende. Takinu

madhatter kirjoitti...

du hast aber einen schönen arbeitsweg, wenn ich das so sehe!
und der hauch von sommer, der da noch so an den fenstern "hängt"...
:)

Jaana kirjoitti...

Schon nett, gell. Ich geniesse diese Viertelstunde zu Fuß sehr. Zuerst geht's kurz an der modernen Volksschule vorbei, aber dann bin in eine alte Weindorfgasse! Manchmal duftet's ganz schön aus den vielen Heurigen am Weg...

Flohbock kirjoitti...

einen schönes Arbietsweg hast du!
Schönes Wochenende!

magelan kirjoitti...

Wunderbar wie die Geranien noch blühen! Ich hab meine auch noch draussen, solange wie sie es aushalten ;-)Liebe Grüsse an dich.