01 kesäkuuta, 2009

Üben auf dem Lagerplatz


wand , ursprünglich hochgeladen von maaria*

Es gibt so viele interessante Objekte auch an Orten, die eigentlich nicht wirklich "schön" sind...

Maailmassa on niin paljon mielenkiintoisia kohteita, jotka ei ole kauniita, oikeastaan. Tänään harjoittelin varastoalueella.











5 kommenttia:

magelan kirjoitti...

Interessante Bilder!
Dich könnte auch dieses Projekt interessieren:
http://s223.photobucket.com/albums/dd108/Flohbock/Bilder/?action=view&current=boden.jpg

Nora kirjoitti...

*wow* ist ja Klasse!
Wo ist denn dieser Platz? Wäre das nicht ideal für ein "Creative-Girls-Shooting";-)
Wir müssen unbedingt telefonieren!
*wink*
Nora

♥ maaria kirjoitti...

@ Magelan

Danke für den Tipp! Mal sehen... ;-)

@ Nora
Geheimtip... Lagerplatz von Schatzi's Firma, wo wir gestern den Mist vom Badezimmerumbau gebracht haben... und du kannst dir sicher lebhaft vorstellen, wie seine Augen gerollt haben, als ich mit Kamera zuckte *GGG*
Aber er sieht ja ein, dass ich üben muss... *bussi*

Ja!

knofje kirjoitti...

Schönes bilder!
Im not to good in German, and really can't speak Finnish :P but your photo's are wonderful!

takinu kirjoitti...

Mir gefallen deine Fotos auch sehr gut. Es muss nciht immer glänzen und funkeln. Auch diese Motive haben was.