06 kesäkuuta, 2009

Kleiner Charmeur...


Unmöglich eines davon auszusuchen...

Impossible to choose only one picture...

Mahdotonta valita näistä yksi ainoa...

9 kommenttia:

april kirjoitti...

Gut, dass du dich nicht entscheiden konntest; sie sind alle schön und gerade so im Viererpack zum Vergleich sehr interessant.

Nora kirjoitti...

*auweh* da seh ich zukünftig schon reihenweise die Mädchenherzen schmelzen!

claudia kirjoitti...

das ist ja wirklich mal ein ganz süßer knopf! kein wunder konntest du dich nicht entscheiden.

(in dem alter sind sie noch soo lieb, gell?)

schönes wochenende, claudi

magelan kirjoitti...

Au ja das sind lauter süsse Fotos und ich kann auch keinen Favoriten ausmachen!

takinu kirjoitti...

JA, da fällt die Auswahl schwer. Das verschmitze Lächeln unten links gefällt mir persönlich besondes gut.

s'Wuseli kirjoitti...

Bewundernswert wie vielseitig Du bist! Ich freue mich Deine Seiten gefunden zu haben und werde immer wieder hereinschauen.
Liebe Grüße
Gabi

Rinaa kirjoitti...

oh ist das ein tolles Kerlchen - da müsste auch ich jedes Foto haben....
Bitte freue dich täglich an diesem Herzensjungen uuuund verknuddle ihn nicht ganz...
Liebe Grüsse, Rinaa

♥ maaria kirjoitti...

*gg*

Es wären ja noch viel mehr Fotos gewesen - diese vier sind schon ausgescuht...

*gg*

Er ist echt ein süßer Knopf, und besucht mich fast jeden Tag! freu*

Unknown kirjoitti...

wirkliche super schwer.... wenn dann die unteren..... oder doch lieber .... ;o)