10 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ blau


Was tut frau nicht alles, um ein passendes Foto zu bekommen!? Ich habe meine abgenützten Küchenhandtücher gefärbt ;-) Die hätte ich aber auch ohne das Projekt gefärbt... Ehrenwort!

Sagte ich schon, dass ich blau liebe?!

8 kommenttia:

Flohbock kirjoitti...

wunderschön, wie dir Handtücher da so auf der Leine hängen... und die Bluementöpfe sind auch klasse!

takinu kirjoitti...

Was für eine geniale Idee blaue Wäsche zu fotografieren. Tolle Aufnahme. Blau liebe ich in allen Tönen, aber so viel blaue Wäsche hätt ich nicht zu bieten.

rosenruthie kirjoitti...

Das hast Du gut gemacht! Sowohl schön gefärbt als auch wunderbar fotografiert!

claudia kirjoitti...

ui, so viel blau! und so schön in szene gesetzt.

gruß vom bodensee, heute diesig-weißhimmlig

Paleica kirjoitti...

das zweite ist wundertoll. hat einfach was von der perspektive und vom motiv, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Anette/Frau Waldspecht kirjoitti...

Solche Opfer bringen nur Blogger :-)
Schön gefärbt, schön gezeigt ...
Einen geruhsamen Wochenendausklang wünscht Anette

Sabine kirjoitti...

Ich schließe mich den oben stehenden Meinungen an ... das sind einfach wieder super Fotos und so sympatisch von dir rüber gebracht ... in den Blog gebracht :-) ... ich liebe auch blau ...
LG Sabine

maaria kirjoitti...

... was tut man nicht alles für ein nettes Foto, gell?! *g*