18 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ grau



Mich stimmt grau eigentlich nicht traurig oder trüb. Auch Grau in Grau kann ganz schön bunt sein. Kennt ihr das Lied "Wunderschönes Grau" von Stefan Gwildis? *g* Ich mag es. Aber heute soll's ja eh (noch) schön bleiben...



So 'was Schönes in Grau... ♥ oder wäre das besser als SILBER? Aber die Wand IST grau:


Und viele von meinen geliebten Steinen aus aller Welt:


Haben sich alle schon in Farben satt gesehen? Oder vielleicht sind meine Fotos auch nur so fad, dassda so wenig Kommentare kommen. *snif*


Vielleicht konzentriere ich mich wieder einfach mehr ans Stricken und Nähen - bis der Winter kommt, ist der Schal dann vielleicht auch fertig *g*
Ach nein. Ich mag meine Fotos ;-)
Jetzt ist es schon morgen. Also Montag. ...äh. Gute Nacht.

10 kommenttia:

takinu kirjoitti...

Maaria, deine Fotos sind nicht fad. Ich find sie wunderschön! Leider reicht die Zeit nicht für tägliche Besuche, aber ich komm so oft ich kann.

Silvie kirjoitti...

Deine Fotos sind nicht langweilig - ganz und gar nicht!

Ich für meinen Teil hab es die letzten Tage einfach nicht geschafft, auf anderen Blogs vorbeizugucken... Ich hoffe, das wird die nächsten Tage wieder anders sein!

rosenruthie kirjoitti...

Ich finde Deine Fotos toll! Ich seh sie mir auch immer an, nur das Kommentieren ist bei Blogger so umständlich...

Ein Bild besser, als das nächste. Ich wüsste gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte...

Liebe Grüße von Ruthie

claudia kirjoitti...

sorry, ich hatte stress, drum schau ich jetzt erst :o/

aber deine grau-bilder sind alle schön geworden. das 2. hat's mir besonders angetan.
das letzte wird ein schal? lace?

ich mag deine bilder auch ;o)

lg vom grauen see, und schönen montag noch

maaria kirjoitti...

@ Ihr Lieben!

Sorry, habe nur ein wenig Zuwendung gebraucht ;-) Dankeschön! ♥

april kirjoitti...

Sehr vielgestaltige Grau-Beispiele. Da sieht man, auch die Struktur spielt bei der Farbe eine Rolle.

Anne kirjoitti...

Wunderbare Beiträge finde ich hier zum Thema "Farbe bekennen" Ich bin begeistert!
LG
Anne

Sabine kirjoitti...

Schöne GRAUs hast du gefunden, tolle Bilder:-)
Bei mir sind es heute nur graue Steine ...
LG Sabine

madhatter kirjoitti...

fad?
wer sagt denn sowas?
allerdings war ich beschäftigt und hatte ja kaum zeit, mein eigenes zeugs zu posten.

jedenfalls sind die grau-fotos wiedermal der beweis, daß die abwesenheit von farbe durchaus etwas sehr schönes, beruhigendes sein kann. danke!

(und neugierdehalber: was ist denn das für ein strickmuster?)

Nora kirjoitti...

Ah! Hier waren sie: also büüüüddddde Steine und Strickzeug hätte ich gaaaaanz gerne in hoher Auflösung! *bussi*