12 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ türkis


Ich liebe die Kombination von Türkis und Blau Quatsch: Türkis und Braun. Aber auch Blau und Braun. Die echten runden Türkisperlchen sind ein Überbleibsel aus einer Kette, die ich von ganz lieben Freunden zu meinem 25. Geburtstag bekommen habe. (Vor etwa 4 Jahren also *GG* oder so. Ach was. Ist schon länger her.) Die Türkissplitter sind aus einer anderen Kette, und der Rest der Perlen ist aus Schmuckkeramik selbstgemacht. Der Babycordstoff wartet darauf, zu einer Taschen genäht zu werden *wink zu Tanja* Es war Liebe auf den ersten Blick.

Na dann: Mahlzeit!

6 kommenttia:

madhatter kirjoitti...

aaah... das erste ist ja wohl nur noch traumhaft!
urlaub! (da gab's am strand immer so eine schmuckbude...)
;)

april kirjoitti...

Stimmt, sehr schön passend, türkis und braun und Türkise sind nun mal auch richtig türkis. Ich dachte, es wäre schwerer gewesen, türkis zu finden.

takinu kirjoitti...

Yummi! So ein Würmchen mops ich mir! Ich mag Türkis und wenn es dann noch schmeckt *lach* Tolle Fotos wieder!
Lieben Gruß
von Takinu

claudia kirjoitti...

schöne bilder hast du da gemacht. der stoff gefällt mir besonders gut.

darf ich dich in meine blogroll aufnehmen? ich hatte heute morgen schon gepostet, aber vor lauter türkis wohl vergessen, abzuschicken *grummel*

lg vom verregneten see

Anette/Frau Waldspecht kirjoitti...

Her mit den Gummitierchen ...
Tolle Aufnahmen, Türkis wurde schön dargestellt ...
Ach - nähen tut "Gnä Frau" auch noch?
Wo nimmst du die Zeit her? :-)
Liebe Grüße, Anette

Nora kirjoitti...

*hmmm* lecker Gummiwürmlein*schmatz*
Und braun-türkis lieb ich auch sehr - hab aber komischerweise (noch) gar nix in der Farbe anzuziehen... das muss sich ändern:-)
Bin schon gespannt was Du aus dem Stöffchen zaubern wirst!
*wink*