06 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ rosa


Ich liebe ♥ rosa ♥ Blümchen - sieht man auch hier und hier. Und morgen kommt 'was Anderes als Blumen, versprochen! *schwöre*

6 kommenttia:

Paleica kirjoitti...

sieht nach einer saftigen wiese aus (= sehr hübsch, gefallen mir gut die kleinen ^^
mein gestriges oberes bild hat zu null gewonnen - ich hätte das zweite also quasi gar nicht reinzustellen brauchen +g+

madhatter kirjoitti...

also, ich freu mich immer auf deinen blog - garantiert ein schönes bild, und auch heute wieder keine enttäuschung.

einfach toll, jetzt fehlt nur noch das passende wetter VOR dem fenster!

takinu kirjoitti...

Ich mag deine Blumen. Von mir aus kannst du gern mehr davon zeigen.

maaria kirjoitti...

@ Paleica
... am Naschmarkt in Wien...
... habe ich mir auch gedacht, dass das 1. Bild gewinnt!

@ Madhatter
Ooooh, das geht runetr wie Öl *g* Dankeschööön!! Und das Wetter lassen wir VOR dem Fenster... *kääk*

@ Takinu
*lächel* ... kommt sicher noch...
Wennich schon Pelargonien in den Blumenkästchen hätte, wären sie auch schon fotografiert worden... deine haben mir gut gefallen!

fantafuenf kirjoitti...

Es wäre vielleicht auch schwer, Blumen in allen Farben des Spektrums zu finden ... ;-) - aber diese Blümchen sind wirklich wunderschön! Mach´ruhig weiter damit :-).

Lieben Gruß,
Brigitte

mamas kram kirjoitti...

Blumen sind doch einfach wundervoll und du fotografierst sie soo schön! Da kann man doch gar nicht genug davon bekommen...
Liebe Grüsse
Doris