09 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ hellblau


BLAU ist absolut meine Farbe. In allen Schattierungen... Daher gibt es in meinem Leben eine ganze Menge Blaues: viele Kleinigkeiten... einen wunderschönen Himmel...

... und in unserem südlichen Alltag demnächst eigene hellblaue Fenstergitter - diese hier schmücken allerdings eine Amtsgebäude der dortigen Heimatstadt. Und zum Schluss mein absolutes Favorit in hellblau:

5 kommenttia:

Flohbock kirjoitti...

Ganz tolle Ideen hats du für hellblau... ich freue mich schon auf die anderen blauen Tage!

madhatter kirjoitti...

ach du liebe zeit - ich weiß ja gar nicht, was ich dazu sagen soll. grandios? toll? schön?
trifft's alles nicht.
einfach wahnsinn!
die fenstergitter finde ich besonders schön, vor allem in der kombi mit der stickerei nebenan...

echt, bei dir gehen mir immer die augen über!

takinu kirjoitti...

Eine tolle hellblaue Sammlung.

april kirjoitti...

Alles wunderschöne Beispiele für meine Lieblingsfarbe.

Paleica kirjoitti...

oh ich mag doch collagen so sehr!
wirklich toll! und an jeans hab ich auch gedacht, hihi.