05 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ dunkelrot


... jaja, das IST fad. Aber ich komme jetzt wenig zum Fotografieren, also müssen alte Hochzeitstagsrosen her...

7 kommenttia:

takinu kirjoitti...

Also ich find´s nicht fad.
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag. Der wievielte ist es denn? *neugierigfrag*

maaria kirjoitti...

@ Takinu

... Danke, lieb von dir!
Die Rosen waren - glaube ich schon vom vorletzten Jahr... Ich zähle eigentlich nur die Jahre des Zusammenseins... sind gerade 20 geworden! ♥

madhatter kirjoitti...

*kicher*

also, für mich sehen die gar nicht so ALT aus.... ;)

(und selbstverständlich darfst du mich in die liste aufnehmen - ich wäre äußerst geehrt!)

april kirjoitti...

Ja, es ist manchmal ein bisschen stressig mit den täglichen Fotos. Ich finde allerdings auch, sie müssen nicht neu oder von heute sein. Solceh roten Rosen sind immer chön.

Sabine kirjoitti...

Hallo Maaria,
komisch, heute sind mehrere Teilnehmer mit ihren dunkelroten Fotos nicht zufrieden ... tststs ... Ich finde Rosen sind immer schön :-)
Liebe Grüße, Sabine

Paleica kirjoitti...

majestetische pflanzen!

maaria kirjoitti...

@ madhatter
*ggg* ... sind eben eine guthaltbare Sorte... *g*

@ April @ Sabine @ Paleica
Meine erste Assoziation zu dunkelrot war auch Samt und Rosen!