14 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ grün


Alltag mit Kids.

Alltag in meinem Wohnzimmer.

Alltag auf dem Markt in Tunesien.

Alltag bei uns entlang der Brünnerstrasse.

Ein Alltagsausflug: Irrgarten im Schönbrunn.

Dieser Beitrag ist wirklich zeitig - und mit alten Fotos - denn meine Gedanken sind ein wenig zerstreut... oder eigentlich sind ja sie ja superfokussiert ;-) auf meine Präsentation am Freitag... *gähn* Gute Nacht!

6 kommenttia:

Flohbock kirjoitti...

hihi klasse Irrgarten! ;o)

Sabine kirjoitti...

Uuuiiiih, sind die grünen baaaazigen Kinderhände süüüssssss :-)
LG Sabine

claudia kirjoitti...

das erste ist ja lustig! hoffentlich haben die grünen händchen nicht allzu viel schmiererei veranstaltet ;o). sowas kommt bei den kiddies immer wieder gut an, gell?

april kirjoitti...

Das intensive Fingergrün gefällt mir am besten und die "Häschenohren" ;-), die hinter den Hecken hervorgucken.

madhatter kirjoitti...

das zweite gefällt mir am besten!

Nora kirjoitti...

Grün ist so schön!
Finger und Blatt sind meine Favoriten :-) ich leibe bunte Kinderhände... und Füße... und Bäuche...