07 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ pink




PINK bringt das gewisse Etwas in den graugestreiften Alltag, oder?!
Werbung: Bunte Küchentücher in unglaublich tollen Farben von Galerie Ann.
Ich habe schon vier verschiedene...


EDIT: mir ist noch ein älteres Foto eingefallen, see here.

7 kommenttia:

Flohbock kirjoitti...

oh... sehr schöne PinkBilder... besonders das erste!

april kirjoitti...

Stimmt; ach diese nützlichen Schwammtücher in den grellen Farben. Wir benutzen die auch.

claudia kirjoitti...

das 1. bild ist toll!
sind in dem fall wohl mädchenfüße ;o)

liebe grüße vom sonnigen bodensee

Anette/Frau Waldspecht kirjoitti...

Ich hab mich ein wenig bei dir umgeschaut und bin von vielen Fotos beeindruckt!
Klasse Bilder!
Leider fehlt mir die Zeit bei jedem einzelnen einen Kommentar zu schreiben ...
Auch das Thema Pink wurde sehr schön umgesetzt.
Ich würde gerne in die nackerten Kinderfüßchen reinbeißen :-) ...
Liebe Grüße von Anette

maaria kirjoitti...

@ Flohbock @ Claudia
*gg* ... und reiner Zufall! Ich wollte eigentlich die Kids beim Spielen Knipsen, aber die kleine Dame war so bemüht, ihre Crogs selber anzuziehen... *gg*

@ April
Farbe in den Alltag ist immer gut! Und diese Tücher sind kompostierbar!

@ Anette
Deine lieben Worte tun mir so gut, denn ich schätze dich als Fotografin sehr! Dass du es schaffst, an dem jeweiligen Tag zu knipsen, ist unglaublich. Ich muss schon Fotos von der Festplatte kramen, sonst wäre es mir zeitmässig nicht möglich teilzunehmen!

takinu kirjoitti...

Schöne Alltagssammlung von PINK

rosenruthie kirjoitti...

Ooh, so süße Füße! Ich hab da auch ein intensives "Knuddeln-wollen-Gefühl"! (Das hört wohl nie auf, wenn man Kinder mag, auch wenn die eigenen alle Gr. 44 und drüber haben :()

Herzliche Grüße von Ruthie

(Die Wortbestätigung lautet: crolog (Mischung aus crogs und blog, oder :D?)