22 toukokuuta, 2009

Selbstdefinition

Ich weiß. Es sind oft zu viele Bilder in den einzelnen Farben. Sorry. Es ist so: nur das Fotografieren und diese Aktion überhaupt -meistens schnell und verstohlen, da eh keine Zeit - rettet mich im Moment vor dem "Wahnsinn" - die tägliche Portion Entscheidungskraft verbrauche ich aber irgendwie immer schon wo anders ;-)


Dann noch ein EXTRApost, in Farbe: hätte ich auch zu LILA nehmen können ;-)

Es ist eigentlich ein Tischaufsteller, der bei mir schon auf vielen Memoboards (siehe Reißnägellöcher *g*) gelandet ist. Beschreibt mich perfekt... Immer, nicht nur in diesen Wahnsinnszeiten. (Nein! In Wirklichkeit BIN ich nett!)



Wenn das noch nicht reicht, hier aus gegebenem Anlass noch eine Mitteilung an die, die neugierig sind, mich fototechnisch kennen zu lernen... Ich mag keine - oder nur wenige - Fotos von mir.

Aber die liebe Nora, die darf es. Denn sie kann es super. *vielevielekleinebussiiiis*

1 kommentti:

Paleica kirjoitti...

das finde ich lustig. die peanuts, die mag ich generell gerne =D