03 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ orange


Eigentlich wollte ich nicht, dass Blogger das Bild dreht, aber geht eh auch so, oder? Von der Schärfe geht einwenig 'was verloren durhc die Vergrößerung, sorry...

Wer hilft mir; was soll ich tun, damit der Blogger nicht dreht...?

6 kommenttia:

Christa kirjoitti...

liebe Maaria
speichere das Bild "verkehrt gedreht" ab und versuche es dann nochmals in Blogger einzubinden. Das sich ein Bild dreht kommt ab und zu auch bei mir vor - eine andere/bessere Lösung habe ich leider auch nicht ...aber es geht :-)

So und jetzt schaue ich mich noch ein wenig weiter um bei Dir.
Sei lieb gegrüsst
Christa

madhatter kirjoitti...

wunderschön, ein anderes wort fällt mir nicht ein.

auch der sonnenschirm von gestern ist prima... und die feder... und die farbrolle... also, eigentlich alle bilder!

ich freu mich, daß ich hier mal reingeklickt habe - ist der sonntag gleich doppelt schön :)

fantafuenf kirjoitti...

Bei Blogger kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :-(.
Aber Dein tolles Foto bewundern kann ich :-)! Es ist einfach wunderschön - und macht Lust auf mehr!

Lieben Gruß,
Brigitte

Katty kirjoitti...

Deine Fotos zum Projekt "Farbe bekennen" finde ich alle drei ausgesprochen schön! Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht! ;)

Liebe Grüße,

Katty

Pippilotta kirjoitti...

Danke für Deinen Kommentar bei mir!

Die sind einfach wunderschön, Deine Bilder!
Alle, nicht nur die Farben.

Irgendwann will ich auch eine bessere Kamera...

maaria kirjoitti...

@ Christa
Dankeschön - habe schon probiert, hat deismal aber auch nicht geholfen. Soll's so sein, schaut ihr halt so herum *G*

@ Madhatter
Ach, was mich das freuet, zu hören! Da ist mein TAg auch gleich doppelt so schön!

@ Brigitte
Schön, dass du wieder da warst!

@ Katty
Da kann ich das gleiche bei dir sagen - war schon da und komme immer wieder vorbei - bis bald!

@ Pippilotta
Dankeschön, das schmeichelt mich *rotwerde*. Ich habe mir den neuen Apparat auch erst zu Weihnachten gegönnt, nach so vielen Jahren.