11 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ dunkelblau




Blau. Dazu könnte ich alle 23 Tage durch posten *g*
Wie soll ich da wählen?! Sorry. *liebschau*

Die kleinen Dosen mit den braunen Deckel begleiten mich schon seit Kindertagen; in denen wurde in Finnland in den 60er/70er Jahren Kakao verkauft. Das meiste in meiner Küche ist blau-weiß... und vieles habe ich schon bei der Aktion 30 bunte Tassen gezeigt - zu finden in meinem anderen Blog in April.




... also, wenn ich so durch die Wohnung laufe, könnte ich eigentlich alles zum Thema Dunkelblau nehmen... Das Neueste ist die Waschtischplatte im Klo, die mein Liebster mit dunkelblaugeprenkeltem Sand beschichtet hat. Lieb von ihm, gell?

5 kommenttia:

Flohbock kirjoitti...

Oh... wunderschön deine vielen blauen Sachen!

Rinaa kirjoitti...

sooo viele blaue Sachen - genial!
Gruss, Rinaa

claudia kirjoitti...

so viele blaue schönheiten! der stoff und die waschtischplatte gefallen mir am besten. (so'ne platte hätt' ich auch gern...)

Verena kirjoitti...

Bei diesem Projekt bin ich erst draufgekommen, dass ich einen Hang zu Naturtönen habe. Damit hab ichs irgendwie viel leichter.
Obwohl - heute ist Türkistag, absolut mein Tag!!
LG Verena

Nora kirjoitti...

also dafür, wie sehr Du blau liebst, sind es eh wenige Fotos;-)
Das Waschtischchen ist sehr nett mit der neuen Beschichtung - braver Schatz:-)
*wink*
Nora, die nun doch Kommentar-pause machen muss, weil die 2 Buben eine Krise haben*seufz*