23 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ bunt


Spät, aber doch! Noch ganz schnell ein buntes Foto rein, und später am Abend werde ich dann hoffentlich auch noch Zeit finden, eine Blogtour zu machen und eure bunten Bilder zu bewundern. Spaß hat's gemacht...

6 kommenttia:

takinu kirjoitti...

Auch eine tolle Idee! Klasse Bild.
Schade, dass das schon das letzte Foto ist.

claudia kirjoitti...

eine richtig gute idee für ein buntes foto. der boden macht mich ganz hibbelig :o).
ja, schade, das es vorbei ist. aber ich behalte dich im blick, gell?

liebe grüße claudi

Rinaa kirjoitti...

Wunderschön bunt! Bist Du auch fündig geworden? Die heissen Tage fordern ja direkt nach leichter Kleidung!
Eine glückliche Zeit wünsche ich dir uuund bis bald
Herzlichst, Rinaa

Paleica kirjoitti...

oh, sehr bunt, sehr schön! war der boden übrigens tatsächlich wellig oder sieht das nur auf dem foto so aus?

ja, das kenn ich. man hat eine idee und setzt dann letztendlich was ganz was anderes um - wie ofts mir schon so gegangen ist - ich kann gar nimma mitzählen, hihi!

ich freu mich sehr dass du auch in zukunft bei mir vorbeischauen wirst. das farbe bekennen wird mir fehlen. das projekt hat total spaß gemacht.

maaria kirjoitti...

@ Danke für eure Kommentare!!!
♥♥♥
Leider habe ich keine Zeit, einzeln zu antworten, aber ihr wisst, ich freue mch tieeeeerisch...

Ja, DER BODEN war so - hat mich ganz narrisch gemacht - abgesehen von der nicht-unbedingt-meine -und-laut Musik... Aber Die Prinzessin ist happy.
Und die andere liegt im SPital.

madhatter kirjoitti...

spitze!
haste keinen ärger gekriegt, im geschäft zu fotografieren?
ich mach das immer total ungern und frage dann immer erst umständlich, ob ich denn mal... blahblah.

aber schön BUNT hast du's getroffen! :)