02 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ gelb


GELB ist für mich Urlaubsstimmung pur. So oder so: am Neusiedler See oder in Tunesien. Beides wunderschön!

5 kommenttia:

april kirjoitti...

Besonders das obere gefällt mir DEShalb gut, weil ich auch mal so ein Sonnenschirmfoto gemacht habe. (Das schlummert irgendwo auf der Festplatte).

Rinaa kirjoitti...

ja so richtig sommmmmmerlich - meinst du es kommt wieder einmal soweit?

liebe Grüsse, Rinaa

Unknown kirjoitti...

wunderschöne Idee mit dem Sonnenschirm!

Christa kirjoitti...

beim unteren Bild kommt wirklich Urlaubsstimmung auf - beides tolle Fotos! :-)

♥ maaria kirjoitti...

@ April
.. ja ja... die Geheimnisse der Festplatten. Bei mir herrscht eine tolle Unordnung...

@ Rinaa
Bestimmt!! Ich habe aber vorsichtshalber vier Wochen Süden gebucht ;-)

@ Flohbock
;-) Irgenwie mag ich gelbe Sonnenschirme besonders gerne - trotz der vielen kleinen Viecherl, die sie gerne besuchen kommen ;-)

@ Christa
... das ist der Aussicht von unserer Dachterasse... ♥