01 toukokuuta, 2009

Farbe bekennen ♥ weiß


Habe noch eine andere Idee, aber brauche noch Zeit... bis später!

Diese Vorhanäge sind von meiner verstorbenen Schwiegermutter - die hängen so schon seit mindestens 30 Jahren.











Das Foto ist mir noch eingefallen, musste aber zuerst in meiner tollen Ordnung suchen...


Und so hat's gestern bei uns ausgeschaut: Liebster hat angefangen, die ganze Wohnung weiß zu streichen. Gestern waren die ersten zwei Zimmer links vorne dran: WC und Vorzimmer, komplett, von Decke runter...

Bitte nicht vergessen:
Bei Frau Himbeereis gib's die aktuelle Teilnehmerliste.

4 kommenttia:

Nora kirjoitti...

Ui den entdeck ich erst jetzt so richtig den Fotoblog! Wunderbar! Ich freue mich schon auf die Fotoflut:-) Deine Bilder haben immer so viel Gefühl:-)
*wink*
Nora

april kirjoitti...

Sehr schön: bei mir gibt es etwas Ähnliches.

Ruthie kirjoitti...

Wunderschönes Foto, superschöne Gardine!

Grüße von Ruthie

Anonyymi kirjoitti...

Die Gardinen sind ne Wucht! ♥